Frage von Liebeskummer661, 158

Irgend ein Mädchen hat in mein Briefkasten eine nummer rein geworfen und auf dem Zettel stand finde dich echt interessant melde dich mal?

Ja war gerade schauen ob was im Briefkasten ist da war eine kleiner Zettel da stand finde dich echt interessant würde mich freuen wenn du dich meldest. Ja ich habe keine Ahnung wer das sein könnte werde anscheinend gestalkt. Will jetzt aber auch nicht direkt fremden Leuten meine nummer geben. Deshalb will ich sie auch nicht anschreiben anderseits würde ich schon gerne wissen wer das sein könnte habt ihr Tipps ?

Antwort
von Doggine, 55

rede doch mal mit deinen eltern vieleicht können die dir ja bei deiner entscheidung weiterhelfen 

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Ja alles klar ich kenn das Mädchen nicht mal dann soll ich meinen Eltern sowas sagen vielleicht lade ich die zum Tee ein...

Kommentar von Doggine ,

nein einfach sagen das du einen brief von jemanden im briefkasten hattest den du nicht kennst und dann entscheidet ihr zsm was du machst 

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Sehr schlechte Idee aber trotzdem danke 

Kommentar von Doggine ,

sry aber ok ich habs versucht ;)

Antwort
von kuschellinchen1, 57

Ruf anonym an...dann erkennt sie deine Nummer nicht
Und erst wenn du weißt wer sie ist, kannst du entscheiden ob du ihr auch deine Nummer gibst

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Ich weiß nicht mal wie sie aussieht...
Soll ich ihre stimme bewerten oder wie?
Trotzdem danke für die Antwort.

Antwort
von FantaFanta76, 29

Es kann ja auch gut sein, dass das echt ist und ein Mädel dich wirklich gern hat? Ruf sie an!

Antwort
von AmandaF, 64

Unterdrück deine Nummer und ruf sie an. Oder ruf vom Festnetz aus an, dann ist es nicht so unpersönlich. Es war zumindest mutig von ihr und sollte nicht unbeachtet werden.

Antwort
von MaryYosephiene, 29

rufe sie an, aber am besten nicht von deinem Handy sondern gehe irgendwo in ein Telefonhäuschen, dann kann sie die nummer nicht weiter verfolgen...

sei gespannt darauf wer er ist, liebe grüße, Mary

Antwort
von Cinder67, 27

Kannst du sie nicht fragen, wer sie ist und sie dann blockieren?

Antwort
von rommy2011, 45

ruf sie einfach von einem öffentlichen tel. aus an

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Das Problem ich weiß nicht wer sie ist wie sie aussieht... Müsste schon Bilder sehen. Whats App sieht man nichts. Trotzdem danke für die Antwort.

Kommentar von rommy2011 ,

na, dann müsstest du dich mit ihr verabreden und dich irgendwo versteckt halten, wo du sie am treffpunkt eindeutig erkennen könntest und dann kannst du dich entweder vom acker machen oder hingehen wenn du interesse hättest.

Antwort
von AmazonNeinDanke, 33

Wenn die auf dem Zettel angegebene Nummer mit "01578" beginnt, will Dir sicherlich jemand Dein Auto abkaufen.

Ich finde zuweilen handgeschmierte Zettelchen mit derartigen Nummern unter dem Scheibenwischer, da steht dann in etwas dieses drauf:

"Ich möchte Kauffen ihre auto. Bitte rufen sie misch an tel. 01578...."

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Oh man was für eine Antwort...
Ein Autohändler schreibt auch mit Hand Schrift finde dich echt interessant...

Kommentar von AmazonNeinDanke ,

Ja, das sind ganz besondere "Autohändler".

Die etwas pfiffigere Sorte von denen verteilt vorgedruckte laminierte Kärtchen im Visitenkartenformat, oftmals sogar in fehlerfreiem Deutsch.

Darauf stehen auch keine Namen oder Adressen, sondern lediglich Prepaid-Handynummern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community