heimliche klassenfahrt mit strengem vater?

777Vivi  05.08.2022, 01:40

Wie alt bist du ?

3 Antworten

Die ganze Aktion ist keine gute Idee. Da muss nur eine Kleinigkeit anders laufen als geplant und alles fliegt auf. Und jetzt stell dir mal vor, was dein Vater sagt, wenn alles rauskommt. Wenn er eh schon streng ist, dann wird er danach bestimmt noch strenger. Da gibt es dann bestimmt Hausarrest, bis du 30 bist ...

Rozerin1236
Fragesteller

hmmm ja hast recht danke ich überleg mir das nochmal

Sorry, aber was für eine blöde Idee! Wie soll das funktionieren? Klassenfahrten werden durchgeplant, die Eltern bekommen diverse Schriftstücke zum unterzeichnen, müssen Geld auf ein von der Lehrerin eingerichtestes Bankkonto zahlen und erhalten meist auch detaillierte Infos zum Reiseablauf. Wie willst du das alles faken?

Außerdem fällt es auf, wenn du in der Schule fehlst, da gibt es gleich einen Anruf.

Bei solch bekloppten Ideen kann ich verstehen, dass dein Vater streng ist.

Ich würde mir eher mal Gedanken machen wie ich Hilfe für meine Helikoptereltern bekomme..