Heimliche Homosexualität?

5 Antworten

Nein, es gibt auch keinen Grund zu dieser Annahme.

Der männliche G-Punkt liegt an der Prostata und ist am besten durch den Anus zu erreichen. Das ist der Grund dafür, dass viele Männer anale Penetration mögen. Da aber alle Menschen unterschiedliche Präferenzen haben, kann es dann auch vorkommen, dass ein Mann vielleicht den Analsex sogar allen anderen Arten der Befriedigung vorzieht. Mit Homosexualität hat das aber nichts zu tun.

Es gibt vermutlich nichts, was es nicht gibt.

Aber in erster Linie sind Männer, die sich anal befriedigen oder befriedigen lassen einfach offener für ihre eigenen Gefühle und empfänglicher für die Stimmulierung der Prostata.

Dass sie das mit einer Frau ausleben spricht eher für Heterosexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Also ich denk mal eher weniger, viele probieren sich auch nur raus heißt ja dann nicht das man direkt homo ist.. gibt aber unterschiedliches

Py2302
Fragesteller

Was ist aber, wenn sie das nur machen, um ihre Homosexualität auszuleben? Weil es sich dann so anfühlen würde, als wenn man es mit einem Mann hätte

tippsforqueers  05.01.2024, 12:59
@Py2302

Wenn sie mit einer Frau schlafen, hat das nichts mit "Homosexualität ausleben" zu tun. Zu Homosexualität gehört deutlich mehr, als sich Dinge in den Anus einzuführen.

Garlond  05.01.2024, 13:27
@Py2302

Ein Dildo, von wem auch immer geführt, kann keinen Mann ersetzen.

Blödsinn. Finde es besser so zu praktizieren. Es kommt Dominanter vor.

Nein, nicht unbedingt

Py2302
Fragesteller

Was heißt denn nicht unbedingt?

kaorichan  05.01.2024, 12:45
@Py2302

Es kann sein, dass bei manchen eine Homosexualität dahinter steckt, aber es ist nicht zwangsläufig bei allen so

Py2302
Fragesteller
@kaorichan

Was ist aber, wenn sie das nur machen, um ihre Homosexualität auszuleben? Weil es sich dann so anfühlen würde, als wenn man es mit einem Mann hätte

kaorichan  05.01.2024, 12:48
@Py2302

Solche Fälle kann es natürlich geben, ist aber eher selten und macht beide Personen auf Dauer nicht glücklich.