Frage von Nike44,

Heimlich aufnehmen???

Ich moechte gemeinsame Mommente mit meiner Freundin aufnehmen (Kamera) und es ihr zum 20sten Geburtstag schenken. Ich hab vor ihr eine Ueberraschung in unserem Schlafzimmer zu machen aber weiss nicht wo ich die Kamera am besten verstecke. Bitte helft mir!!!

Antwort von Gina02,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie wird begeistert sein!!!! Spinnst Du? Sorry, das zu sagen, aber das Mädel kann doch denken, dass Du die Aufnahmen verticken willst !!! Und wer weiß? Lass das!!! Wenn Du sie schon im Schlafzi überraschen willst, dann gestalte ´nen romantischen Ort daraus! Ohne Kamera, dafür mit viel Liebe!!!

Antwort von lululula,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würd meinen Freund glaub ich sobald er mir das Geschenk gibt abservieren. Ich mein, dann weiß man ja gar nicht, obs noch mehr solche Aufnahmen gibt und wirklich nur die die du gemacht hast. Ausserdem freuen Frauen sich meistens mehr über romantische sachen und keine geschichten aus dem bett. Ausser ihr habt ne f*ckbeziehung. Wenn du sowas unbedingt machen magst, würd ich ihr dass lieber mal so vorschlagen, nicht zum geburtstag, und ihr sagen, dass du eben ne kamera hast womit ihr das machen könnt. Zum geburtstag solltest du ihr eh was schenken, wo sie nicht "mitgeholfen" hat. Und übrigens kann dir keiner sagen, wo du ne kamera verstecken sollst, weil keiner hier weiß wies bei euch zuhause ausschaut.

Antwort von Saemmie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am besten lässt du dieses Vorhaben mal sein. Ohne das Einverstaendnis deiner Freundin darfst du naemlich solche Aufnahmen gar nicht machen, da machst du dich strafbar.

Kommentar von Nike44,

Nein, kennst du meine Freundin besser als ich??? Sie hat mir ausserdem schon gesagt dass sie sich ueber solche Geschenke freuen wuerde. Also LASS LIEBER DEIN UNNOETIGEN KOMMENTAR

Kommentar von Gina02,

Trotzdem hat Saemmie recht!!!

Kommentar von Saemmie,

Für mich waere sowas kein Geschenk um ehrlich zu sein. Und es ist halt so - solche Aufnahmen duerfen einfach nicht ohne Einverständnis deiner Freundin gemacht werden.

Antwort von downloadjunge,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

haha viel spass mit dem stress und der evtl. anzeige ;D

Antwort von Pygmalion89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass es!

Kommentar von Nike44,

Nein, kennst du meine Freundin besser als ich??? Sie hat mir ausserdem schon gesagt dass sie sich ueber solche Geschenke freuen wuerde. Also LASS LIEBER DEIN UNNOETIGEN KOMMENTAR

Antwort von HobbyTfz,

Kann mir nicht vorstellen dass du ihr damit eine Freude machst. Mit solchen Fotos wird meistens sehr viel Unfug getrieben. (Meistens nach einer Trennung). Lass dir etwas besseres einfallen.

Antwort von KingMori63400,

Ich kenne eine gute App dafür.. Wenn du ein iPhone/ einen iPod hast :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community