Heilpraktiker/-in -Eure Erfahrungen gefragt?

2 Antworten

Ist das einzige was du Brauchst,

spar dir die ~3500€ "Ausbildungs Gebühren"

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hp-trainer-heilpraktiker-pruefungs-und-praxisvorbereitung/1755595505-77-1111?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Und wegen Ausbildungs nachweis brauchste alles nicht, da sind zig tausende Anwälte hinter her.

https://youtu.be/02jnKLqL7R8

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ploedder  10.05.2021, 19:48

Einbildung ist die einzige Bildung der Heilpraktiker meist.

Ich nenne das nicht Ausbildung weil es nur darum geht eine Prüfung ohne anwaltliche Hilfe zu bestehen. Mehr brauchts nicht, mit noch weniger "Ausbildung" kannst auch POlitiker werden, da darfst sogar ein mieses polizeiliches Führungszeugnis haben.

Ist es Dein Lebensziel für null Leistung und Ausbildung viel Geld zu verdienen, dann mach hinne, solange das noch geht.

MedSprechstd  10.05.2021, 19:35

Absolute erwachsen 🤣 Madam gefällt nicht die Wahrheit. Sie hat alles Gelöscht 🤣🤣

Ploedder  10.05.2021, 19:47
@MedSprechstd

Durch löschen kommt man der Wahrheit näher. Oder sie will hier nur Reklame für Heilpraktikerschule machen. Ihre Berufswünsche vorher kreisten ja auch immer um Geld und nix tun/lernen.

Frage mich manchmal ob es noch eine "REIFE"prüfung ist oder nur Abi, abidurchdiemitteundlosmitabzocke