Heilfasten Tag 3?

2 Antworten

Iss` was Leichtes - SO funktioniert das Ganze nämlich nicht !

Bitte informiere dich, bevor du das nächste Mal auf die Idee kommst, eine - gute und heilsame - Methode anzugehen, von der du nicht die geringste Ahnung hast !

Merke:

  • Fasten ist NICHT hungern !

Wenn du es wirklich ernst meinen solltest, empfehle ich dir dieses Buch

  • "Wie neugeboren durch Fasten" von Hellmuth Lützner, aus der GU-Reihe

Darf ich fragen, was genau du dir erhoffst von dieser Heilweise ?

Fasten bedeutet nicht einfach, von heute auf morgen aufzuhören, feste Nahrung zu sich zu nehmen - man sollte schon Kenntnisse darüber besitzen...

Auch finde ich schade, - und unfair - dass durch Unwissen immer wieder diese uralte Form der Gesunderhaltung diskreditiert wird !

Das gute am Hunger ist, dass er immer in Wellen kommt. Also wenn du Hunger hast, dann warte einfach den "Wellengang" ab und das Hungergefühl wird nach einer Weile wieder verschwinden :)