heii leute, ich brauche lösungen zur greenline?

1 Antwort

Schön, dass du sonst keine Wünsche hast.

Dir schent gar nicht klar zu sein, wie viele verschiedene Bücher "Green Line Oberstufe" umfasst.

So gibt es das Werk jeweils für das und ab dem 6. Lernjahr, dann werden außerdem jeweils ein Schülerbuch und ein Workbook sowie uterschiedliche Ausgaben für Niedersachsen; NRW; B-W.; Thüringen; Berlin, Bb,M-V; Sachsen-Anhalt; Bayern sowie RLP, Saarland.

Außerdem wird noch unterschieden in Green Line Oberstuufe für Gescamtschule, Gymnsaium G8, Gymnasium G9 und Berifliches Gymnasium  und Berufsoberschule.

Und welches Green Line meinst du nun?

mery2612
Fragesteller

greenline Oberstufe, 11.klasse, Gymnasium, baden Württemberg

heide2012  13.11.2016, 12:51
@mery2612

Meinst du etwa die Aufgaben 2 bis 5 zum Text "Aspirations"? Wenn ja, die einzie etwas schwieririgere ist doch Aufgabe 3, alles andere ergibt sich aus dem Text. Und Aufgabe 5 ist doch total einfach, das kannst du dir doch wohl vorstellen.

Schreib deine Antworten und stell sie hier zur Korrektur ein. Niemand wird dir hier diese ganzen Lösungen schreiben.

heide2012  13.11.2016, 12:57
@mery2612

Du hast ja  auch nicht einmal angegeben, ob du das Schülerbuch, das Arbeitsheft "Schwerpunktthema Abitur: The challenge of choices" oder den "Skills and Exam Trainer mit CD-ROM" meinst.

Dabei habe ich in meiner ersten Antwort geschrieben, was es alles von Green Line gibt. Ich schlage hier alles brav nach und schreibe mit die Finger wund...

Du bist leider nicht einmal in der Lage, ein Buch korrekt (ggf. ISBN) anzugeben.

Mach deine Aufgabe und stell sie hier zur Korrektur ein.

Ich werde jetzt keine Kommentare mehr schreiben.

mery2612
Fragesteller
@heide2012

woher solln ich wissen, dass es tausend ausgaben gibt, meins is the challenges of choices