Greenline und Redline Englischbuch Unterschiede

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ganz allgemein ist Greenline ein bisschen schwerer als Redline. Wenn die Realschullehrerin strenger, pfiffiger, oder interessierter ist als die Gymnasialschulehrerin ist, dann kann er genausogut Englisch lernen (vielleicht sogar besser) wie du. Wichtig ist Lernen, Üben, Hausaufgaben machen, englische Computerspiele (in Maßen) spielen, englische Filme mit deutschen Untertiteln gucken. Dann seid ihr beide gut fürs Leben vorbereitet.

Das sie zwei verschiedene Namen haben ??.. Achja wir haben auch Greenline.. und eine Bekannte von mir aus der Realschule hat Redline :D ^^'

Carina2432
Fragesteller

Ja, kann sein^^