suche Lösungen für Latein Felix Arbeitsheft neu, seite 56 W4?

2 Antworten

Es gibt zahllose Text- und Übungsbücher, dann auch noch die verschiedenen Auflagen, die noch lange nicht jeder hat, -
sowie ein paar wirklich bequeme Schüler, die sich die gebratenen Tauben in den Mund fliegen lassen möchten.

Die gewünschten Texte könntest du hier schon eintippen, aber nicht in toto, sondern das, was du wirklich nicht selber schaffst
in Form von Fragen, bei denen man helfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

1) Wo ist die Frage?

2) Viel Erfolg bei deiner Suche!

3) Arbeitshafte haben eine Lösung dabeiliegen (i.d.R.). Wenn du die verschlampt hast, solltest du besser deine Mitschüler um Hilfe bitten. Denn wer die Lösungen hier abfotografiert und online stellt, begeht eine Urheberrechtsverletzung. Da kannst du wahrscheinlch lange warten.

LG
MCX