Weiß jemand wo es Lösungen für das Arbeitsheft gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habt ihr das AH von der Schule über den Schulbuchverleih bekommen? Wenn ja, dann werden die dem Arbeitsheft beigelegten Lösungen rausgenommen. Du kannst das Arbeitsheft ganz "normal" vor Ort oder online beim Buchhandel bestellen, um die Lösungen zu erhalten.

Aus Kostengründen könnt ihr euch ja mit 2 oder 3 Schülern, die ebenfalls an den Lösungen interessiert sind, zusammenschließen. Oder du verkaufst anschließend das Arbeitsheft mit den Lösungen an einen Interessenten aus einem Jahrgang unter dir, wenn du die Lösungen nicht mehr brauchst.

Das orange Cursus A AH1 mit der ISBN: 9783766152923 (steht auf der Umschlagrückseite) kostet 11,25 €

und das Cursus A neu AH 1 (mit den Tauben auf dem Umschlag) mit der ISBN: 9783661401027 kostet 10,00 €