Frage von hanutaaaa, 79

Kann mir jemand die Lösungen Arbeitsheft CURSUS Ausgabe A auf der Seite 26 schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volens, Community-Experte für Grammatik, Latein, Uebersetzung, 42

Such dir einen oder zwei Sätze aus, die dir besonders schwerfallen und tipp sie ab. Mach einen Übersetzungsvorschlag, und dir wird bestimmt geholfen werden.

Kommentar von Volens ,

Ja, vielen Dank für die HA.
Ich hätte dir auch gern beim Übsersetzen geholfen.
Warum hast du denn nichts herübergeschossen?

OK. Nächstes Mal dann.

Antwort
von ZuumZuum, 38

Könnte bestimmt einer, aber was würde dir das denn bringen? Lerneffekt gleich Null.

Fängt übrigens an mit:

Die kapitolischen Gänse..

Kommentar von hanutaaaa ,

Ich weiß schon.☺