Heidepark Soltau was anziehen & was mitnehmen?!

4 Antworten

Zieh lieber was bequemes an, Jeans und T-Shirt und Turnschuhe, Ein Kleid wäre da eher unpraktisch.

Ich würde kein Kleid anziehen. Meine Wahl wäre: kurze Hose, Top, Strickjacke, die man sich jederzeit um die Hüften binden kann. In der Wildwasserbahn wird man nicht so doll nass, das trocknet schnell wieder. Dann nimm noch eine Leggings oder längere Hose mit, falls es zu kalt werden sollte. Und dazu deine Chucks.

Ich würde dir auch von einem Kelid abraten, ist ziemlich unpraktisch auf den ganzen Bahnen. Am besten ziehst du bequeme Sachen an. Eine einfache Hose, ein T-Shirt falls es doch warm wird & darüber eine Strickjacke. Vielleicht hast du auch eine Regenjacke, die würde ich dann auch mal mitnehmen, erstens für die Wasserbahnen & zweitens falls es doch regnet, 17°C ist nicht unbedingt so warm & so wechselhaft wie das Wetter momentan ist würde ich da nicht drauf vertrauen.

Vorsichtshalber eine regenjacke :) kannst dir auch paar brote schmieren und die mitnehmen