Heidepark Soltau oder Hansapark?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Heidepark Soltau 56%
Beide 33%
Hansapark 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Beide Freizeitparks sind zu empfehlen, da jedes Jahr so gut wie immer ein neues Fahrgeschäft (Attraktion) hinzukommt. Als Kind fand ich den Hansapark angenehmer da es mehr für Familien mit Kindern ausgerichtet ist. Heidepark bietet meineswissen mehr Fahrgeschäfte die dein Adrenalin steigen lassen. Ich würde es abhängig machen, was für dich am besten bzw schnellsten zu erreichen ist. Solltest du (Ihr) zeit und geld haben, einfach mal beide dieses Jahr besuchen.

Heidepark Soltau

Im Heide-Park Soltau gibt es viel mehr Attraktionen und es ist viel besser dort. :) Hansa-Park ist lw :)

Heidepark Soltau

Heide Park ist größer und hat bessere Attraktionen. Wobei der Fluch von Novgorood (oder wie man das schreibt) im Hansa Park nicht schlecht ist.

Hansapark

Hansapark ist schöner! Vorallem die Umgebung! Hat viel merh an Freizeitwert! Direkt neben der Ferienwohnanlage Sierksdorf! Dort kann man auch übernachten! Sabine Petersen Immobilien.... Ferienwohnungen und Häuser!

LG

Heidepark Soltau

Der Heidepark istdeutlich besser!!! Mehr Achterbahnen und besonders Colossos ist unglaublich.