Heidelberger Pfitzenmeier?

4 Antworten

Es ist bei diesen Bewertungen wohl so, wie in vielen anderen Bereichen auch:
Wer etwas zu meckern hat, will Dampf ablassen und macht eine negative Bewertung.
Wer zufrieden ist, wertet das als Selbstverständlichkeit und kümmert sich nicht weiter drum.
Deswegen sind solche Bewertungen allgemein mit Vorsicht zu genießen.
Selber ausprobieren ist durch nichts zu ersetzen.

Naja, kommt drauf an in welches von denen du gehen willst, ich hab einige in der Gegend getestet und hab mittlerweile meine 2-3 Lieblingsstudios in die ich gehe, jenachdem was ich trainieren will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Neffe war da, er meinte ist in Ordnung. Aber worum geht es dir? Geräte sind ok. Bei Leuten kommts drauf an wer grad da ist. Einer war sehr engagiert, ein anderer ein Holzkopf.

Weißt du was du zu tun hast oder musst du eingewiesen werden?

mein Vater trainiert da und hat gesagt, dass es wirklich in Ordnung ist

lena0306  05.12.2020, 15:13

mach doch ein Probetraining und gewinne deinen eigenen Eindruck