Frage von Minamica, 75

Hei. Ich komm mal gleich zum Thema. Haben Lucy und Gray/Natsu.. sich mal geküsst?

Also ich habe jetzt Gray oder Natsu geschrieben, weil Ich einen Clip auf Youtube gesehen abe, indem Lucy und Gray sich küssen. Da man aber überall LucyxNatsu liest, hab ich gedacht ich frag auchmal danach. Normalerweise würde ich es ja sofort Als Fanart abstempeln, aber es wirkte realistisch. Gleicher Zeichenstil. Gleiche Animation. Nur kann ich mir das nicht in Fairy Tail vorstellen. Ich fänds aber gut! ^-^ Danke und

LG Liz

Antwort
von Yuuki040, 46

Soweit ich weiß eigentlich nicht denn wenn du alle folgen gesehen hast müsstest du es wissen aber wie man schon sagte das ist nur Fanmade ^•^

Kommentar von Minamica ,

Ähm, ich hab nie gesagt, dass ich alle Folgen geschaut hab xd ich kenn sehr viele, hab aber gehofft, dass das einfach so ein 'Spoiler' für noch kommende Folgen sein könnte. Okay es ist Fanmade! Habs kapiert ;D

#TagIstGelaufen

Kommentar von Yuuki040 ,

Ich sagte ja auch nur WENN

Antwort
von bister88, 75

Ich glaub das Video kenne ich auch und NEIN! das ist Fanmade :)

Laut dem Manga haben Natsu und Lucy ein Kind.

Kommentar von Minamica ,

Ich lese jetzt den Manga -.- (danke für den Tipp!♥)! Supii freu mich !

Kommentar von bister88 ,

Oh verdammt Spoiler Gefahr! :D aber ich bin mir nicht 100% sicher habe es nur in einem englishen video gelesen. Ich selbst schaue kein Fairy Tail an...

Kommentar von Minamica ,

Ja ich frag nur, weil das halt auch animiert und nicht nur ein Bild war *-* das sah so real aus ;(  egall ;D

Kommentar von DoktorUnken ,

So ein Schwachsinn xD Bin beim aktuellen Kapitel und da ist nichts dergleichen. Ob sie am Ende zusammen kommen, steht auch noch in den Sternen.

Kommentar von bister88 ,

Habe ich iwann behauptet das es der Wahrheit entspricht? Habe geschrieben das ich nicht 100% sicher bin da es nur in einem Video von einem Youtuber kam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community