Heftiger Streit mit Cousin?

2 Antworten

Lass ihn am besten erst mal zur Ruhe kommen wenn man wirklich nicht mit ihm reden kann dann versuche es über einen Brief er sollte nicht zu aufdringlich sein aber auch nicht zu schwach ausgedrückt sein besten schreibst du dass ihr das alles Leid tut und das beste Mittel zur Lösung ist immer reden....

Schenk ihm ein kleines Souvenir mit "Sorry" dran. Dann sagst du: "Ich möchte mich entschuldigen. Ich habe mich nicht richtig verhalten. Tut mir leid." - Wenn er nicht so richtig will, sagst du: Bitte lass uns wieder gut sein."

Rechtfertigen und nichts zugeben, nützt nichts. Es wird bestimmt wieder alles gut.

L.G.