Heftige Übelkeit nach Pizza Sucuk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war denn auf der Pizza drauf? Wenn da schlechter Fisch oder alte Wurst/Käse drauf war, wird einem dann schon mal schlecht.

istdochegal1996
Fragesteller

Sucuk und Käse. Sie hat ehrlich gesagt geschmeckt wie immer. Jedoch enthält die Sucuk sehr viel Knoblauch und in der kräuterbutter von den Pizzabrötchen war viel Knoblauch drinnen. Hab gelesen, dass auch das auf den Magen schlagen kann.

Andy7754  16.05.2021, 21:38
@istdochegal1996

Ok, ich mag selber keinen Knoblauch.. bestell doch so was nicht. :-) ich weiß selber nicht was Sucuk ist, deshalb hatt ich gefragt.... Zu viel Fett kann den Magen natürlich belasten, aber wenn du nur ne halbe gegessen hast dürfte es an der Menge nicht wirklich liegen.. hmm..

istdochegal1996
Fragesteller
@Andy7754

Ich habe leider einen sehr empfindlichen Magen. Manchmal vertrage ich die Pizza mit Sucuk super. Manchmal wird mir aber auch hundeelend davon.... ist für mich natürlich immer sehr schwer einzuschätzen ob ich sie nun vertrage oder halt eben nicht..

Das das Fleisch schlecht gewesen sein könnte, kann man ausschließen, .....

NEIN KANN MANN NICHT !

istdochegal1996
Fragesteller

War nicht die Frage, aber ok.

istdochegal1996
Fragesteller
@Nobbe54

Genau genommen ist dies keine Frage, auch nicht obwohl ein „?“ am Ende steht. ☺️

istdochegal1996
Fragesteller
@Christiangt

Sucuk ist eine Wurst, die man roh, gegrillt oder gebraten essen kann, also auch diese Aussage ist nicht richtig.