Frage von Farbton2, 431

Ist Peperoniwurst auch gleichzeitig Sucuk?

Kenne nur Sucuk und möchte mir eine Pizza bestellen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 413

Nein, Peperoniwurst dürfte eine scharfe Salami sein, Sucuk ist eine türkische Knoblauchwurst.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Sunnycat, 346

Sucuk ist türkisch, von daher ohne Schweinefleisch, "normale" Peperoniwurst kann vom Schwein/Rind/Geflügel.... sein