Heckleuchten tönen beim Auto, welche kosten beim Typisieren?

2 Antworten

Ist in Österreich verboten mit Lasierten Rückleuchten erlischt die Betriebserlaubnis.

kauf dir paar legale dunkle Tuning Rückleuchten damit hat man keine Probleme

Also ich kann nur von Deutschland ausgehen. Hier geht das gar nicht. Du darfst hier eine Leuchte nicht verändert.

Ausnahme wäre hier ein Lichttechnisches Gutachten für mehrere tausend Euro.

Ich meine gelesen zu haben, das dies innerhalb der EU weitestgehend einheitlich geregelt ist