Hecht noch essbar?

4 Antworten

Wo liegt das Problem,bereite ihn zu und gut ist so schnell verdirbt er nicht wenn er gekuehlt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Das sollte mit Kühlung überhaupt kein Problem sein, außerdem wird er ja vermutlich noch gebacken oder gebraten.

Bei 2° - 4° sind 24 Std. kein Problem. Riech dran, die Nase ist das beste "Instrument".

Woher ich das weiß:Hobby
Andi5oo
Fragesteller

Weiß nicht genau wieviel der hat aber wird ein durchschnittlicher Kühlschrank sein

Zanderfreund  10.11.2022, 23:59
@Andi5oo

Wenn ihn vorher ausgenommen hast ist das kein Problem wenn Filets scheiden moechtest,man bekommt ja aus dem Hecht 5 davon.Nur mit Innereien waere ich vorsichtig da diese schnell verderben was sich im Fleisch auch bemerkbar macht,Aber als Angler sollte man das ja wissen..

Andi5oo
Fragesteller
@Zanderfreund

Bin frischer Angler vor kurzem erst schein gemacht, der Fisch war nicht ausgenommen

Zanderfreund  11.11.2022, 23:18
@Andi5oo

dies sollte man aber sonst hast schnell ein Problem,aber beim naechsten weist es ja nun.

HarryXXX  21.04.2023, 13:41
@Andi5oo

Ein normaler Kühlschrank hat 4° bis 9° von unten nach oben, in den Türen ca. 1° bis 2° mehr ( 0° Fach natürlich ausgenommen falls vorhanden).