Heartland Amy und Ty kommen zusammen- name der Folge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in Staffel 1 Folge 13 der erste Kuss, doch ty geht dann weg. In Staffel 2 gibt es ein hin und her. In der letzten Folge sind sie zusammen. in der dritten sind sie auch zusammen. In der vierten machen sie so weit ich weiss Schluss...

in staffel eins folge 13 küssen sie sich in staffel zwei küssen sie sich zwei mal kommen aber erst in der letzten folge zusammen in staffel drei sind sie die ganze zeit zusammen in staffel vier sind sie bis zu folge 10 zuammen trennen sie aber dann in folge 18 kommen sie wieder zusammen in staffel fünf sind sie die ganze zeit zusammen und in folge 18 bittet ty jack um die erlaubnis amy zu fragen ob sie ihn heiraten will in staffel sechs folge 9 verloben sie sich <3

ich liebe das buch und die serien auf youtube