Heartland - Ein Paradies für Pferde Soundtrack?

2 Antworten

Also das Titellied heißt "Dreamer von Jean Grant", wenn du nach den anderen Liedern die in einer bestimmten Folge gespielt wurden suchst, kannst du einfach im Abspann schauen, dort stehen soweit ich weiß meistens die Lieder.

Hallo,

Nein leider gibt es keine CD oder soetwas falls du das meinst, aber auf der offiziellen Seite ist eine Liste mit allen Liedern, die bisher in der Serie verwendet wurden. Oder guck wie ich mal auf Youtube vorbei und höre dir diese Playlist an: https://www.youtube.com/playlist?list=PL4B6F4C1B26C92A22

Liebe Grüße Jenny