Heartland - Caleb oder Ty?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ty (rechts) 71%
Caleb (links) 29%

4 Antworten

Und ich dachte gerade, dass die sicher ein Pärchen sind. Ich bin fast enttäuscht. Da für mich beide eher danach Aussehen als suchen sie einen anderen Mann möchte ich keinen der beiden an meiner Seite.

verreisterNutzer  11.12.2020, 10:02

was wo sehen die denn bitte so aus? die sind aus der serie heartland und sind beste kumpels, dort haben sogar beide wunderschöne frauen

Himenokoori  11.12.2020, 10:04
@verreisterNutzer

Sie sind sehr gepflegt und sehen gut aus, da kommt heutzutage schon ein Gefühl der Unsicherheit auf, vor allem wenn sie wie du beschreibst beste Freunde sind. Daher würde ich verzichten :)

verreisterNutzer  11.12.2020, 10:04
@Himenokoori

ne das sind gute Kumpels, die sich sogar mal um ein Mädchen geprügelt haben..die haben in der serie beide attraktive freundinnen

Himenokoori  11.12.2020, 10:07
@verreisterNutzer

Was nicht ausschliesst, dass sie plötzlich einander für sich entdecken. Ich habe die Serie nicht gesehen daher kann ich ihre Interaktion nicht beurteilen, aber nur vom Bild her würde ich sagen, dass der rechte aktiv und der mit dem Cowboyhut der passive ist. Was der Autor/die Autorin plant oder geplant hat ist natürlich an ihre eigenen Vorstellungen angepasst und daher ist meine Ansicht auch nicht relevant.

verreisterNutzer  11.12.2020, 10:08
@Himenokoori

hahahahaa nein ich hab die serie schon fertig gesehen und beide sind am ende mit schönen frauen verheiratet

Himenokoori  11.12.2020, 10:12
@verreisterNutzer

Wirklich schade, sonst hätte ich sie mir vielleicht angesehen :( von hübschen Männern mit hübschen Frauen sieht man auch sonst genug Serien zum Träumen.

verreisterNutzer  11.12.2020, 10:25
@Himenokoori

ja aber die sind eh oft wieder single erst am ende kommen die dann fix mit ihren partnerinnen zusammen

Himenokoori  11.12.2020, 10:53
@verreisterNutzer

Das hin und her sorgt dafür, dass die Zuschauer die Serie weiterverfolgen. Spannungsbögen sind gerade bei Herzschmerz-Serien sehr wichtig um die breite Masse abzuholen. Daher wird das sehr gern als Stilmittel benutzt ;)

verreisterNutzer  11.12.2020, 10:58
@Himenokoori

ja ich weiß...ich hasse normalerweise herzschmerzserien weil ich normal lieber comedy serien kucke, aber die serie kucke ich weil ich pferde liebe :)

Himenokoori  11.12.2020, 10:59
@verreisterNutzer

ah verstehe :) ich habe leider ein sehr schlechtes Verhältnis zu lebendigen Pferden daher ist es ganz gut habe ich sie nicht gesehen.

Das könnte auch Deine Problematik mit den Männer erklären.

Einen Fokus auf eine Kunstfigur ohne jeglichen wahren Charakter zu legen ist schon bedenklich.

Ich kann Dir sagen wie die Wirklichkeit in dem Landstrich ist wo diese Serie spielt. Viele der kleineren Farmer verhungern mehr oder weniger. Nicht wenige finden keine Nachfolger oder die Nachfolger finden keine Frauen. Da der Durchschnittsfarmer recht früh aufsteht so etwas um 4 und so gegen 22 uhr ins Bett fällt und das ungefähr 350 Tage im Jahr. Da machen doch fast alle Frauen einen riesen Bogen um die Herren. Im übrigen haben es die Damen mit einer eigenen Farm noch schwerer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
Ty (rechts)

Ty ist ein echter Traummann und ich bedauere es jedes mal, wenn ich diese Serie schaue, dass es so einen Mann wie ihn nicht im echten Leben gibt. Den würde ich sofort heiraten haha

Wobei Caleb auch nicht schlecht ist. Aber müsste ich mich entscheiden, dann definitiv Ty

Woher ich das weiß:Hobby – Reite seit meiner Kindheit und habe selbst ein Pferd
Ty (rechts)

Müsste ich diese Entscheidung wirklich fällen, dann mit ihm.

Aber ich bleibe tatsächlich lieber mit meinem Freund zusammen.

verreisterNutzer  11.12.2020, 09:58

also ich wäre lieber mit einem der beiden zusammen, als mit einem der männer die ich bis jetzt in meinem leben gedatet habe oder nur so sehe

JustASingle  11.12.2020, 10:02
@verreisterNutzer

Dann hast Du noch nicht den richtigen Menschen gefunden. Ich dagegen wurde vom Richtigen gefunden.

verreisterNutzer  11.12.2020, 10:03
@JustASingle

den zu finden oder den gefunden zu bekommen ist echt das schwerste was es gibt...ich kann leider für niemanden gefühle empfinden

verreisterNutzer  11.12.2020, 10:08
@JustASingle

eher für die männer die ich dadurch verletze, auch wenn es ungewollt ist....

ich versuche es ja aber ich bin leider noch etwas geprägt von der trennung mit meinem exfreund anfang des jahres..