Wie findet ihr den Namen Amy?

9 Antworten

Wunderschön ♡ ein Mädchen aus meiner Klasse heißt so. Ich finde den Namen sehr cool. Hätte ich eine Tochter würde ich sie Amy oder Emilie nennen.

LG JFeuerwehrGirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amy0847
Fragesteller

Danke

Hey! ✨

Der Name Amy ist einfach wunderbar! Er klingt so schön und lebhaft. Menschen, die diesen Namen tragen, können wirklich glücklich sein, denn er hat nicht nur eine einzigartige Bedeutung, sondern auch einen besonderen Charme 🙈💖

Ich würde dem Namen definitiv eine 11/10 🌸geben!

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Amy0847
Fragesteller

Dankeee:)

Sehr schön. Aber würde ich niemals einen Menschen geben. Eher ein Hunde Name☺

Sehr amerikanisch. Klingt zwar schön und es gibt da ein paar Promis mit dem Namen, mein Kind würde ich aber so nicht benennen.

Wie heissen Frauen, die gut im Darts sind? Amy!

Mir persönlich gefällt der Name eher, auch weil er nicht so geläufig ist :)