Heart Stopper Bücher Reihenfolge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen sind alles Einzelbände, es gibt also keine feste Reihenfolge, die du einhalten musst. Lies das zuerst, dass dich am meisten interessiert. Wenn dich eines oder mehrere nicht interessieren, kannst du sie auch weg lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

AnnaHeinstadt
Fragesteller

Vielen Dank. Ja zum Beispiel handelt eines der Bücher ja über Tori ..... Danke auf jeden Fall

Seraphiel0  25.09.2023, 10:56
@AnnaHeinstadt

Ja, Solitaire spielt zeitlich nach Heartstopper 4 (Ist noch unklar, wie es zeitlich einzuordnen ist bezüglich Heartstopper 5+6, weil die ja noch nicht draußen sind), ist aber früher erschienen. Also, ist eigentlich egal, in welcher Reihenfolge man das liest.

AnnaHeinstadt
Fragesteller
@Seraphiel0

Haha und was ist mit nick and Charlie die Novelle. ? Die spielt 2 Jahre nachdem sie zusammen sind und nick auf die Universität geht. Warum ist dieses Buch schon draußen aber Teil 5/6 noch nicht. Macht doch irgendwie keinen Sinn so nein durcheinander oder

Seraphiel0  25.09.2023, 15:34
@AnnaHeinstadt

Naja, das Charlie nicht an seiner Magersucht verstirbt und somit das Buch komplett ungeeignet für die eigentliche Zielgruppe wäre, kann man sich ja eigentlich denken.

Aber warum Alice Oseman das so macht, weiß ich nicht.