Heart of Gold auf deutsch?

1 Antwort

Ich rechne nicht mehr damit, das das Special noch nach DE kommt. Episode of Skypia und Episode of East Blue würden sich eher lohnen. Man verpasst auch nichts, wenn man das Special nicht gesehen hat.

bluemole
Fragesteller

Also so richtig was verpassen tut man bei Specials nie aber warum sollten sie einfach eines auslassen? Warum denkst du dass Episode of East Blue sich mehr lohnt? Heart of Gold ist wenigstens kein Remake. Das sollte doch dann eher Leute dazu bewegen eine DVD zu kaufen

KleeneFreche, UserMod Light  15.09.2019, 14:30
@bluemole

Zusammenfassungen bei einem Titel mit aktuell über 900 Episoden, klar lohnt sich das. Heart of Gold kann immer noch kommen, ist ja nur meine persönliche Meinung. Wenn dir das Special so wichtig ist, dann schreib mal ne Mail an Kaze, wo hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist. Sie haben schon von Anfang an einige Specials ausgelassen ^^