Headsetmikro funktioniert nicht in der hinteren buchse?

2 Antworten

Es gibt leider kleine Ungenauigleiten bei den Steckern. Das könnte eine Ursache sein. Mein Vorschlag: reinige den Stecker des Headsetmikrofons und führe dessen Stecker mit Gefühl in die Buchse ein. Wahrscheinlich gibt es eine Stellung, wo alles funktioniert.

klausschuh
Fragesteller

Das Headset ist aber neu und das funktioniert ja an den frontanschluss aber hinten nicht

Kuno33  23.11.2015, 23:30
@klausschuh

Sorry, mehr kann ich aus der Ferne nicht dazu schreiben, Hätteich die Sachen vor mir könnte ich Messungen durchführen. Aber das geht eben nicht über das Internet.

Du solltest genauer erklären, um welche Gerätschaften es sich handelt. Wer hat eine Vorder- und Hinterbuchse? Dein Radio, Dein Computer, Dein Verstärker, Dein Staubsauger?

klausschuh
Fragesteller

Sorry mein Pc natürlich