Frage von DummerLuis, 68

Headset funktioniert, Lautsprecher aber nicht, warum?

Guten Tag, mein Headset funktioniert einwandfrei aber wenn ich es ausstecke und dafür meine Lautsprecherboxen einstecke, höre ich nichts mehr. (Beides über USB, Lautsprecher sind nicht defekt). Woran kann das liegen?

Antwort
von Kyraxan, 30

Meistens hat man bei USB Geräten eine Treiber-CD dabei ist dies nicht der fall würde ich gucken ob der PC das Gerät erkennt wenn ja gucke mal unter Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Geräte und Drucker wird es da nicht angezeigt würde ich nach einem Treiber auf der Seite des Herrsteller suchen.

MfG: Kyraxan


Antwort
von LexesProd, 18

Dieses Problem hatte ich auch aber nur mit meinem Mikrofon denn Mikrofon und Lautsprecher wären nebeneinander eingestöpselt. Und so haben sie sich gegenseitig leicht berührt was dann zu Störungen im Ton kam. Vielleicht mal den Anschluss wechseln.

Antwort
von xX4Nick4Xx, 41

mach rechtsklick auf das lautsprechersymbol rechts unten und dann auf aufnahme geräte, währ dein Mikro aus und geh auf "als standart verwenden"

Kommentar von DummerLuis ,

Schon gemacht, bringt aber nichts.

Kommentar von xX4Nick4Xx ,

dann warscheinlich einstellung von Programm

oder gemutet

oder kabel nicht richtig drin

Antwort
von Deltaboy, 25

Ehm Sound - siundausgabe- Lautsprecher 🔊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community