Headset zu leise obwohl alles laut?

3 Antworten

Wenn du die Lautstärke schön überall hoch gedreht hast, musst du vielleicht mal das Headset updaten. Einfach die Software von Astro runder laden und das Headset (die Station) anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechtsklick auf das lautstärkesymbol Sounds dann sollte sich ein neues Fenster öffnen wo man wiederhabe und Aufnahme aufgeteilt sind oben

bei Aufnahme dein Headset wählen und die Einstellungen anpassen

zur besseren qualität können auch Softwares aushelfen

Bei Windows 10 Lautstärke erhöhen, wenn das nichts bringt funktionieren deine Ohren nicht so gut.

BionztheGod
Fragesteller

Ich möchte sie als Lautsprecher benutzen macht mein Kumpel auch