Headset zu leise?

3 Antworten

Schau Mal in den Systemeinstellungen ob das System irgendwas runterregelt. Bei "Geräte und Drucker" müsstest du das glaube finden, ansonsten bei Sound.

Also ich denke liegt am Betriebssystem, nicht an deinen Kopfhörern selbst

Das kann eigentlich nicht sein, das MMX300 hat nur 32Ohm-Treiber. Da sollte selbst ein Playstation-Controller oder Smartphone genug Leistung haben, ein PC erst recht.

Sind wirklich alle Pegel hoch? Auch in den Systemanstellung.