Headset: welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

schwarz (sehen nicht aus wie mikrophone, headset telefone) 61%
rosa 33%
schwarz (sehen aber so aus wie mikrophone, headset telefone) 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollten es die Urbanista Stockholm sein, würde ich mich eventuell nach einem anderem Modell umsehen, da diese recht mies sein sollen. Klang, Tragekomfort usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
cansweroo
Fragesteller

Oh nein, wirklich??
danke für den Hinweis!

cansweroo
Fragesteller

kannst du vielleicht ähnliche Modelle empfehlen?

AnimeLOL  28.11.2019, 10:09
@cansweroo

Was heißt ähnlich. Kenne Modelle die in etwa das selbe kosten oder etwas mehr, nur hat in allen belangen durchwegs besser sein sollten. Bei sehr geringem Budget würde ich zu den Free X von JBL greifen. Bei etwas höherem Budget würde ich zu den Galaxy Buds von Samsung greifen.

cansweroo
Fragesteller
@AnimeLOL

Vielen Dank, ich habe mir viele Reviews angesehen und herausgefunden, dass das neue Modell von ihnen "Paris" um einiges besser sein soll, als die "Stockholm" (was in meiner Frage abgebildet sind) - also wird ichs mit denen versuchen :) Aber trotzdem vielen Dank!

rosa

Ist eigentlich mehr rosé als rosa. Finde ich sehr schön und ist mal was anderes als schwarz.

rosa

Einfach weil immer alle schwarz haben.

Und das ist ein dezentes Rosé, das beisst sich nciht.

rosa

mal was anderes. Obwohl eigentlich die Farbe egal ist, funktionieren müssen sie.

schwarz (sehen nicht aus wie mikrophone, headset telefone)

Schwarz ist besser.