Headset beschädigt rechter Hörer fast Abgebrochen reparieren?

3 Antworten

unter Garantie fällt das sowieso nicht, denn wenn so ein Teil abbricht liegt das meistens daran, wie man damit in der letzten Zeit umgegangen ist.

Anders gesagt, du hättest praktisch unmöglich eine Chance zu beweisen, dass hier ein Fehler in der Herstellung vorlag.

Und kleben bringt normalerweise auch nichts, weil diese Punkte erfahrungsgemäß unter ständiger Belastung stehen, weil der Kopfhörer eben auseinander gezogen wird.

Erfahrungsgemäß wegwerfen, neu kaufen.

Erst mal die Garantie prüfen... Du musst irgendwo einen Zettel haben, wo das drauf steht...

Ansonsten rufst du mal beim Mediamarkt an...

Hast du keine Garantie mehr, würde ich die Reparatur mit Panzertape versuchen...

Das hältält ziemlich sicher, wenn du die Bruchstelle und den nahen Bereich mehrmals damit fest umwickeltst...

Garantie bei Mediamarkt geht zwei Jahre. Kannst also einfach hinfahren. Vermutlich bekommst du eine Gutschrift und kannst dir im Markt was neues damit kaufen.

Achso Quittung brauchst du dafür natürlich auch.