headset an nem mac anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach einem Headset mit Cinch Anschluss an. Da helfen dir auch keine zwei, wie bei deinem Mac, Audioeingangs- und ausgangsports. Du musst dich im internet nach einem Adapter für Cinch auf Klinke umschauen, dann sollte es funktionieren.

spielkind262648
Fragesteller

ok danke aber kannst du vllcht mir einen link von amazon oder so geben denn ich habe kp ob das den auch richtig ist

spielkind262648
Fragesteller
@haha2001ha

das kann aber glaube nicht sein denn ich habe an meinem headset schon ein Klinkenstecker

ich versuch dranzudenken dass ich eine neue frage mit Bild erstelle

link kommt demnächst