Hdmi port fest verschlossen?

5 Antworten

Das ist das Mainboard.

Da die Anschlüsse zu sind, verfügst du garantiert über eine Grafikkarte im PC, also warum willst du den Monitor an dein Mainboard anschließen?

Deine Grafikkarte ist sehr wahrscheinlich um ein vielfaches schneller als die integrierte Grafikeinheit deiner CPU oder Mainboard, falls die überhaupt vorhanden ist, was ich auf Grund der versiegelten Anschlüsse bezweifel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat dein PC eventuell noch eine dedizierte Grafikkarte? dann ist der anschluss verschlossen damit du deinen Bildschirm nicht aus versehen an der Standardmäßig deaktivierten iGPU anschließt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Dann verfügt das Gerät vermutlich über keinen. Wenn es Geräte in teuerer Ausführung gibt, dann werden meist die Löcher, welche für den Anschluss vorgesehen Waren, einfach verschlossen, wie in deinem Bild.

jamsbindibo
Fragesteller

aber in der Beschreibung stand Hdmi Anschluss vorhanden.

Hersteller und Modellbezeichnung?

Bitte die exakte (!) Modellbezeichnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach mal das gehäuse auf, und versuche die Plastikverschluss von ihnen raus zu kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.