Problem mit HDMI Output, ist es versiegelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Metallteil, an dem der HDMI-Anschluss verbaut ist, ist bei vielen Grafikkarten dasselbe. Hat eine grafikkarte nun keinen HDMI-Anschluss, kommt stattdessen einfach dieses Plastik rein, damit kein Staub in die Karte gerät, entfernen würde ich lieber lassen.

Vielen Dank für Deine Antwort. Soll das heißen, dass ich keinen HDMI-Anschluss habe, weil nämlich als Info an meinem Rechner steht das ich einen HDMI-Anschluss besitze oder irre ich mich ?

0

Wenn das da steht, wird es tatsächlich eine Schutzkappe sein. Ich kenne nur von meinem Rechner, dass unbesetzte Anschlüsse "gestopft" werden.

1
@ShmuelRotkraut

Wie oben beschrieben, habe ich es versucht mit einem Messer zu entfernen, aber ohne Erfolg. Es ist immer noch dran.

0

Du hast die Nvidia GTX 660 als Grafikkarte, oder? Hsb mal kurz nachgegoogelt - Die sollte in allen Ausführungen HDMI haben. Hast du ein Foto von dem Ding?

1
@ShmuelRotkraut

Habe ich. Du meinst den Anschluss oder ? Wenn ja, dann schicke ich es Dir, einen Moment.

0

Ich sehe auf dem Bild keine Belüftungsschlitze, es gibt doch sicher irgendwo anders einen HDMI-Anschluss? Das sieht mir nämlich ziemlich nach interner GraKa aus (also die, die direkt am Mainboard verbaut ist). Klingt jetzt zwar blöd, aber geh sicher, dass du nicht den falschen HDMI-Port erwischt hast.

1
@ShmuelRotkraut

Vielen Dank für deine Antworten, ich versuche es irgendwie anders. Nochmals danke !!

0

Das ist warscheinlich nur eine Schutzkappe. in der Regel kann man die einfach abziehen.