HDMI im BIOS aktivieren Acer aspire x3900?

2 Antworten

Wäre mir neu, dass man HDMI extra aktivieren muss.

Eigentlich müsste es reichen einen Bildschirm per HDMI anzuschließen. Falls er nicht automatisch erkannt wird, vll nochmal auf "Erkennen" klicken in der Bildschirmauflösung (Windows).

Was für erweiterte Tools meinst du?

Und unten hast du erwähnt, dass du es schonmal aktiviert hast. Warum sollte also eine erneute Aktivierung nötig sein?

Seit wann muss man HDMI aktivieren im Bios?

Elderscrolls709
Fragesteller

ich habe auch von da aus damals von hdmi auf VGA also analog umgeschaltet. kp wie ich das gemacht habe