HDMI Eingang Defekt - Reparieren lassen?

2 Antworten

Vergiss das ... CMX is sowieso der größte Ruß .. n HD Ready TV ... ka wie groß der is, aber ich nehm mal an nicht sonderlich und auch vom alter her schon entsprechend... die Reparatur kostet dich bestimmt ähnlich viel wie ein neuer Fernseher...

DHPointarts
Fragesteller

der ist knapp 3 Jahre alt und ein 24Zoll Gerät. Hab mich mal informiert und das Reparieren würde um die 60-70 € Kosten. Ist mir ehrlich gesagt nicht Wert, da werd ich mir einen neuen kaufen !

ich fürchte, das ist ein totalschaden. sieh zu, dass du das Gerät irgendwem schenkst, der keine kohle hat, oder meinet wegen für ein paar euros bei ebay oder so los wirst, und hol dir was anderes.

nach dem den Zwillingen (gute fruendineen von mir die nie geld haben) ihr letzter röhrenfernseher kaputt gegangen ist, haben wir denen für 150 € nen gebrauchten Samsung 40" besorgt...

lg, Anna