HD Fernseher Bild sieht schlecht aus?

2 Antworten

Daran, in welcher Qualität (Pixelanzahl, Kompressionsgrad) der Anbieter das Signal sendet bzw. die Datei streamt.

Sie sparen damit Datenvolumen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

pcpdangerous
Fragesteller

Ist Disney+

Liegt vermutlich am Sender, wenn du das bei anderen Sendungen nicht hast. Du kannst in deinen Bildeinstellungen herumversuchen ob du eine Einstellung findest die das weniger auffällig macht. Ggf. die Bildschärfe selbst etwas zurückdrehen, sieht für mich so aus als sei es übermäßig scharf gezeichnet.

pcpdangerous
Fragesteller

Ist auf disney+

Komischerweise sieht es auf 720p besser aus