HBF düsseldorf nachts sicher?

7 Antworten

Hallo, ich würde klar sagen ja. Düsseldorf ist zsm. mit München und noch ein paar anderen Städten ziemlich sicher. Eigentlich patrouillieren hier rund um die Uhr Polizei und Security

Nein da ist es natürlich nicht gefährlich. Erstens ist das Düsseldorf und dann ist da ja alles voller Polizei. Da muss mann sich wirklich keine Gedanken machen, wir leben hier ja nun wirklich nicht in gefährlichen Zonen!

ja dort patrolirt durchgehend bundespolizei bahnsecurity und polizei außerdem ist da immer viel los dort wirste mit sicherheit nicht von irgendwelchen leuten überfallen

Ja, wohne da, war schon oft um die uhrzeit da, viel security und einige Pendler, Mc Donalds hat auch noch offen :-)

Am Hbf patroullieren so gut wie immer Sicherheitskräfte bzw. Polizei, aber meistens nur im Hauptbahnhof selbst, um den Hbf und auch in den anliegenden Straßen lungert Nachts viel seltsames Pack rum, an Wochenenden von Besoffenen bis hin zu Prostituierten. In manchen Ecken vorm Hbf hocken manchmal kleiner Obdachlosengruppen, die dich aber eigentlich nicht ansprechen sollten. Ansonsten kannst du immer dumm angemacht werden, dass hat nichts mit dem Hbf zutun. Man kann sich dort aufjeden fall frei bewegen ohne Angst haben zu müssen ;)