Hazel Massery - "The mean girl"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wurde als eines von sechs Kindern am 4. September 1941 in Little Rock geboren. Aber guck doch mal unter folgendem Link, da steht alles Wichtige: http://www.encyclopediaofarkansas.net/encyclopedia/entry-detail.aspx?entryID=721

Ich musste auch einen Text schreiben für die Schule über sie. Ich habe alle Information von dieser Seite und alle meinten ich hätte alles Wichtige gesagt. Ich hoffe du kannst mit der Seite auch etwas anfangen. :)

SeifenkistenBOB  14.05.2012, 22:31

Danke, das ist wirklich eine gute Seite, nur bei unserer Aufgabe in Englisch stand noch "How did this famous photo (kleines Foto in der rechten spalte der website) change her life?" und das hab ich irgenwie nicht so verstanden... Musstet ihr das auch schreiben?

Lollipop71096  20.05.2012, 17:24
@SeifenkistenBOB

aber da steht doch gar nichts über the mean girl ?! da steht doch nur was über elizabeth, oder nicht? ich hab die gleiche aufgabe in meinem buch, und mir hilft das nicht weiter. du hast doch auch green line 5, oder?