Also so weit ich weiß dürfen die das gar nicht :S Ist natürlich schade für euch :( Aber muss es denn eine Jugendreise sein? Da gibt es ja auch noch Alternativen ;)

Und ich denke, wenn ihr euren Eltern eine gewisse Vorbereitung zeigt, kann es sein, dass die euch auch fahren lassen, z.B. könntet ihr auch in einer Jugendherberge unterkommen. Habe das ganze mit 3 Freundinnen gemacht, und haben es auch geschafft, die Eltern von meiner einen Freundin umzustimmen, indem wir schon Sachen rausgesucht haben. Zudem waren wir in Hamburg, da kommt man ja mit den Öffentlichen überall hin ;)

...zur Antwort

Mmh, dann bist du aber der erste Kerl, den ich kenne, der sowas nicht will... Nein, Spaß, ich kann verstehen, dass du überfordert bist.

Nur dass du es weißt, Mädchen werden fast genau so schnell geil wie Jungs, und haben in der Regel fast genau so viel Lust, sie können es nur besser unterdrücken/verstecken, und selbst das nicht immer.

Hat sie schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit Jungs? Oder generell vielleicht noch keine?

Dann wäre meine Erkärung, dass sie vielleicht einfach nur Sex will, ohne enttäuscht zu werden, und du bist dann wahrscheinlich der einzige, dem sie so weit vertraut, dass sie denkt dass du sie nicht verarscht bzw. verlässt, da du ja ihr bester Freund bist.

Wahrscheinlich vergisst sie dabei aber, dass auch Jungs Gefühle haben und nicht nur auf das eine aus sind.

Wenn du nicht mit ihr schlafen möchtest, sag ihr das.

Wenn doch, ich mein, ihr seid (schätzungsweise) alt genug, ihr könnt machen was ihr wollt, also kann ich nur sagen: Have FUN! :D

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Also 1. musst duweder dein alter noch geschlecht noch größe noch gewicht angeben, weil promille schon ein prozentsatz ist, das heißt übersetzt soviel wie ein gramm alkohol pro 1kg blut. Das hört sich nicht viel an, ist aber schon ordentlich. 1,6 ist nicht wenig, aber auch nicht sooo schlimm, sofern du das nicht öfter machst, denn davon sterben deine gehirnzellen ab, und das ist echt mies ;) mal von de lebeer und nierenschäden ganz zu schweigen... Mein Rat: Pass auf, und solange du nicht zu viel trinkst, sprich einen filmriss oder so hast (das wäre bei mir die absolute grenze, ist mir auch noch nicht passiert), und dein getränk nicht unbeaufsichtigt lässt etc. passt das schon ;)

...zur Antwort

Grundsätzlich darfst du überall erst ab 16 oder 18 rein, aber bei McFit darfst du schon ab 15 rein :) das war mal so, dass man da schon ab 14 hindurfte, wurde aber aus rechtlichen gründen geändert. du kannst aber mal zu einem studio bei dir in der nähe gehen (wenn möglich keine große kette, die müssen sich an die regeln halten und dürfen keine ausnahmen machen) und da nachfragen, wenn dein körper weit genug ist, um trainiert zu werden, darfst du das sicher auch ;) hat ein kumpel von mir gemacht: ist dahin und die meinten, das ist okay, wenn der schon anfängt :)

...zur Antwort

also, voltaire war ja philosoph, und französischer revolutionär. er hat auch eine zeit lang in deutschland gelebt, und war ein guter freun von friedrich dem zweiten, an dessen hof er gelebt hat. die beiden verstanden sich sehr gut, und friedrich vergötterte regelrecht die ansichten des philosophen, und fand seine stücke und bücher, die er schreib toll. das sahen allerdings die anderen günstlinge wirklich nicht gern, also sponnen sie intrigen gegen ihn, bis voltaire schließlich von könig friedrich verjagt wurde. natürlich war er da ziemlich sauer, und obwohl friedrich hinterher herausfand, dass alles intrigiert war, und sich bei ihm entschuldigte, hat voltaire ihm nie so ganz verziehen. da die deutschen eh nicht so ein gutes ansehen genossen (bei den franzosen, besonders während der revolution, und da lebte voltaire ja, und wurde groß), hat er, glaub ich, einen ziemlichen hass entwickelt, und hatte zeimliche vorurteile. Deswegen dieser satz von ihm. Schon lustig, dass er das gesagt hat, noch bevor die deustchen so eine große schuld an den kriegen hatten, oder? :D

Hoffe ich konnte dir helfen, liebe grüße, Lollipop ;)

...zur Antwort

das lindert, aber es hilft nicht sooo.. was total hilft ist - nicht lachen! - sich mit speiseuark einzureiben. ich hatte einen sonnenbrand mit verbrennungen zweiten grades und unglaublichen schmerzen, aber das hat echt total geholfen! außerem solltest du unbedingt eine after sun lotion verwenden, das kühlt und hilft! wenn es so weh tut, kannst du dich auch in eine badewanne legen, aber kühlpads oder nasse handtücher haben den gleichen effekt, und es ist nicht so grausam wie sich in eine badewann mit eiskaltem wasser zu legen ;) lg, lollipop ;)

...zur Antwort
Nein, voll okay! =)

NÖ, auf keinen fall. Also auf meiner Schule laufen Leute mit höheren schuhen rum ;) außerdem sind die voll hübsch!

...zur Antwort

geh doch zu dm oder schlecker? Und die bei novum/beate use können ja schlecht riechen ob du schon 18 bist, wenn die dich fragen sag einfach du bist achtzehn oder erläutere dein problem ;) die werden dich weder am eingang kontrollieren noch dich köpfen :)

...zur Antwort

Das ist mir zwar noch nicht passiert, aber versuch doch einfach mal, dass neu zu starten, also drücke einfach zehn sekunden lang gleichzeitug auf den home-button und den ausschalter, das hat bei mir geklappt, als mein touch screen beim ipod touch nicht mehr gehen wollte ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.