Hayday Diamanten bezahlen iphone

5 Antworten

Ich bin inzwischen Level 69. und ganz ohne InApp Käufe. Spiele jetzt genau ein Jahr.

Beautys
Fragesteller

:o krass ich spiele das schon 2 Jahre und bin 36

Binentier  27.12.2014, 22:29

Ja.... Es geht auch so...

Wenn du eine ITunes Karte eingelöst hast , verwendest du die . Wenn nicht musst du dir wohl eine neue kaufen .

Liebe Grüße und viel Spaß:D

Mit ITunes karten

Beautys
Fragesteller

Also muss ich mein Guthaben aufladen und dann auf dieses plus drücken neben dem Diamanten und dann ein seh aussuchen?

Dir ist schon klar dass das Totale abzocke ist und süchtig macht? Du kommst nur vorran wenn du immer und immer wieder Diamanten kaufst, was nach einer Zeit zu sehr viel Geldverlust führt.

Beautys
Fragesteller

Ja schon aber ich brauche es grade sehr dringen und so kriege ich eig keine iTunes Karten habe jetzt auch nur noch 1,80€ drauf

Klick auf das Pluszeichen neben der Anzahl deiner Diamanten und danach sollten wir alle Zahlungsmöglichkeiten aufgelistet werden.