Diamanten in HayDay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Diamanten solltest Du Dir in diesem Spiel besser für Sloterweiterungen Deiner Produktionsmaschinen aufsparen , statt sie in "Tom" zu verbraten .

Mit Level 14 kommst Du ja erst einmal noch recht schnell voran beim Level-Up , und ab einem bestimmten Level kannst Du "Schübe" sammeln , wobei da auch ab und an mal Schübe für "Gratis-Tom" kommen .

Ab einem bestimmten Level bekommst Du auch den Angel-Bereich , und dort kannst Du mit jeder neu gefangenen Fischart und derer Gewichtsklasse ( 4 Gewichstklassen je Fischart ) Diamanten in Deinem Angelbuch sammeln .

Mit Klick auf Dein Farmhaus findest Du auch eine Reihe von Aufgaben , für die es bei Erfüllung Diamanten in mehreren Stufen gibt .

Ab und an gibt es zudem auch "globale Events" wie LKW-Lieferungen , Schiffsladungen und Angelevents , bei denen es auch hier und da mal 10 Diamanten als Preis gibt .

Wenn Du die Erzmine freischalten kannst , so kannst Du beim ausbuddeln von Metallerzen auch dort ab und an mal einen Diamanten finden .

Letztlich gibt es auch in den Schatzkisten eine gewisse Chance auf Diamantenfunde . Dabei kannst Du mindestens 1 × am Tag so eine Kiste auf Deiner eigenen Farm , sowie zusätzlich auf Gregs Farm ( oder irgend einer anderen Farm die Du besuchst ) öffnen .

Wenn Du mal die Freischaltung des "Tal" bekommst , so kann man auch dort bei entsprechendem Fleiß gegen erspielbare Marken und Etappenziel-Belohnungen Diamanten bekommen .

Warte lieber und gib keine Diamanten für Tom aus, ab Level 35 bekommst du Schübe und da ist Gratis-Tom (3-25 Stunden) seeehr häufig. Mindestens jeden Monat im Farm-Pass :)

Diamaten kann man lieber fürs Beschleunigen oder fürs Tal später ausgeben :) lohnt sich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117