Wie macht ihr Geld bei HayDay?

2 Antworten

Es gibt ein paar ausgezeichnete Strategien:

  1. Die teuersten Güter herstellen, die Du kannst und sie auf keinen Fall im Schiff, Lieferwagen oder an Besucher zu verkaufen, sondern zum Höchstpreis im Straßenverkauf
  2. Wenn Du Tom hast: Das teuerste Item so oft wie es geht von ihm kaufen und für den vollen Preis verkaufen; beim ihm kriegt man es massiv günstiger
  3. Weizen-Farmen: So viel Weizen pflanzen und ernten wie nur geht, dabei für 1 Gold im Straßenverkauf verkaufen. Dabei erhöhst Du Die Chancen, Bonusse wie Schrauben usw. beim Ernten zu erhalten, die Du dann teuer im Straßenverkauf verkaufen kannst
Woher ich das weiß:Hobby
Basenight13  03.04.2024, 21:09

Mache ich auch so 🤝🏻😃

Ich verkaufe Weizen immer zum Vollpreis, kaufe billig ein und verkaufe die Produkte dann wieder teurer.

Das hilft anfangs sehr

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹