Hayday omeletten Fehler?

2 Antworten

Guck mal ob ein Update erforderlich ist. Das könnte es fixen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Alina19063
Fragesteller

Danke :) hat sich erledigt, musste zum Greg und dann wieder zu mir

Hallo,

da scheint es wohl einen kleinen Bug im Spiel gegeben zu haben. Beende das Spiel mal komplett und starte es dan neu. Dann müßten auch Kartoffel- / und Reisomelettes produzierbar sein.

Bei mir klappt es jedenfalls mit Level 89.

Alina19063
Fragesteller

Hab alles schon versucht neu start auch

Gnurfy  13.08.2023, 01:52
@Alina19063

Ich hatte diese beiden Produkte vor 2-3 Tagen noch nicht einmal, womit es in dieser Zeit wohl ein kleines Mini-Update ohne Ankündigung gegeben haben muss.