Was ist das höchste Level, das es bei HayDay gibt?

9 Antworten

Ich spiele seit 1,5 Jahren und bin jetzt Level 80. habe aber auch schon welche bei Level 130 und höher gesehen.

ich weiß es ist sehr spät aber vielleicht helfe ich damit jemand anderem..

also soweit ich es gesehen habe, gibt es level weit über 500 aber ca. ab level 100 hört das eigentlich auf, da du keine neuen maschinen mehr bekommst und du nun alles hast und eigentlich jetzt alles langweilig wird :/ alle wollen schnell level up kommen, aber wenn du einmal level 100 erreicht hast, macht das spiel dann einfach keinen spaß mehr :( bin jetzt selber level 31 und genieße es, ab level 70 finde ich es persönlich auch schon langweilig

Es geht eigentlich unendlich ∞ hoch. Aber ab ca. 150 gibt es nichts spannendes mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube die gehen unendlich hoch es gibt jetzt schon spieler die level 430 sind und immer noch höher kommen 😉

Hey,

In der Schiffrangliste sieht man das da die höchsten fast Level 800 sind somit würde ich sagen es gibt kein Limit da es aber ab Level 120 glaube ich kaum was neues kaufen kann wird es glaube ich exht langweilig

Woher ich das weiß:Hobby