Wie findet ihr hayday?

3 Antworten

Ich finde das Spiel an sich eigentlich ganz gut. Bin Level 47, spiele allerdings seit einiger Zeit nicht mehr.

Ich könnte dir jetzt keine bestimmte Dekoration nennen, die mir am besten gefällt, da gibt es zu viele. Meine Farm ist vor allem mit Hecken, Wegen und Zäunen dekoriert. Auch die Sträucher und die Bäume kann man da gut einbauen.

Besondere Dekorationen habe ich allerdings nicht, an Derbys habe ich noch nie aktiv teilgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Level 50

Spiele so gut wie seit dem es das spiel gibt, bin level 117 und mir taugt die deko nicht wirklich. ich hab zwar millionen deko teile und auch seltenes aber ich mag nicht wenn es so voll aussieht, Hab meine Farm lieber klar strukturiert und im Überblick bei so vielen geräten

Ich finde es super und bin aktuell auf dem 54sten Level.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹