Hallo wie kann ich meinen HAYDAY Account wiederherstellen?

3 Antworten

Kontaktiere den Support. Der kann den einzig und allein wieder herstellen. Man selber nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Du musst den Support kontaktieren und ihm sagen, dass du deinen Account verloren hast. Dann stellt er dir Fragen zum Account und wenn deine Antworten richtig sind, dann bekommst du deinen Account zurück

Tommik2712
Fragesteller

Das problem ist nur das ich das level nicht mehr weiß sondern nur die email und passwort

Ich habe auch einen Account und habe mich wieder über meine supercell ID angemeldet. Hast du eine supercell ID? Wenn ja, dann versuche es damit.