hay day - 2 Accounts

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf zwei Geräten mit der selben ID (ja, auch bei Android) spielt, kann es irgendwann passieren, dass dir das deine Farm zerschießt bzw löscht. Du könntest dich aber auf dem Tablet z.B. mit ner anderen (Google-)E-Mail-Adresse anmelden & ne zweite Farm haben. Ist manchmal auch ganz praktisch. Auf einem Gerät kann man nicht 2x verschiedene Hay Day Spiele haben. :)

ja das geht aber dann solltest du andere Apple ID benutzen denn wenn du Hay Day mit der selben Apple ID runterlädst kriegst du gleiche dorf .. ach jaa wenn du davor mal auf dem handy schon mal hay day gespielt hast wirst du kein neues dorf mehr bekommen !!