Kann man seinen Hay Day Account von Android zu IOS übertragen?

2 Antworten

Also ich meine, dass das geht wenn du dir halt erstmal die App Hay Day auf dein IPOD holst und du dich dann vom IPOD aus mit Google+ anmeldest also das verlinkst. Dann müsste sowas wie willst du deine alte Farm übernehmen kommen und dann auf ja dann solltest du deine alte Farm wieder haben

Hab ich auch schon überlegt, aber man kann sich vom iPod nicht mit Goggle+ anmelden. Trotzdem Danke:)

Ja kann man soweit ich weiß, geht zumindest auch bei Flash of clans. LG Fra321